Verleihung des goldenen Harlekins

Verleihung des goldenen Harlekins

Am 20.01.2019 stand die Verleihung der höchsten Auszeichnung des NCWs an. Im Haus Metternich am Münzplatz versammelten sich die geladenen Gäste und wurden vom 1. Vorsitzenden, Ernst Knopp, begrüßt.

Nach dem Tanz der kleinen und großen Garde, begleitet durch das Solomariechen Amy Sledge, wurde die erste Ehrung vorgenommen.

In der Kategorie „Besonderes Engagement in Wallersheim“ erhielt

Bahir Yousfi

den Goldenen Harlekin.

Nach dem Besuch von „Prinz Hubertus von Rhenus und Mosella“, und ihrer „Lieblichkeit Confluentia Sabine vom Rheinisch-Venezianischen Karneval“ wurde

Matthias Nester

in der Kategorie „Unterstützer des Koblenzer Karnevals“ mit dem Goldenen Harlekin geehrt.

Ebenfalls erhielten

Rudi Ruhmann & Ernst Knopp Senior

den Goldenen Harlekin in der Kategorie „Besonderes Engagement im NCW“.

Unter den vielen anwesenden Gästen fanden sich neben den Vereinsmitgliedern, den Ehrenmitgliedern Manfred Gniffke und Walter Rosenbach auch Mitglieder befreundeter Vereine, der AKK und des BDKs.

Neben der Verleihung des Goldenen Harlekin, überreichte Christian Johann die AKK Halsordens an Pia Rogalsky & Dennis Rittmeier.

Anbei ein paar Eindrücke der Veranstaltung:


ncw-admin

Kommentare sind geschlossen.