Wie der Name Old es schon sagt hat es etwas mit Menschen im besten Alter zu tun. Gegründet haben sich die OLD STARS nach der Jahreshauptversammlung des NCW im März 2017. Schnell war klar, das erste Treffen musste her. Mit 7 Personen und einer Betreuerin fand das Treffen im Planstübchen statt. Die Ladys und Herren treffen sich alle 6-8 Wochen an unterschiedlichen Orten wie z.B. bei Vereinen, in Biergärten usw. Mittlerweile sind die OLD STARS auf rund 20 Personen angewachsen. Aber auch das sollte nicht genügen, ein Planwagen musste her, der nach einer feierlichen Wagentaufe im Kirmesumzug in Waschem mitfuhr. Wer Lust hat sich uns anzuschließen bitte bei mir melden. Voraussetzungen sind: Mindestalter 55 Jahre, Mitglied beim NCW und Spaß am Feiern.

Gaby Hoffmann: 0261/804503 oder 017656794166 Mail Gaby_Hoffmann@gmx.de

Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen

OLD STARS für die gute Zusammenarbeit.

Die Wagentaufe unseres neuen Planwagens der OLD STARS. Mit einer feierlichen Wagentaufe, sowohl mit Weihrauch als auch mit Sekt, sind wir nun für alle Wege gewappnet.