Jubiläumempfang zu 3×11 Jahren

Jubiläumempfang zu 3×11 Jahren

Der Harlekin ist erwacht der Ncw feiert 33 Jahre Waschemer Fasenacht.
Pünktlich um 11:00Uhr starteten wir in unseren Jubiläumsempfang. Als Vorprogramm zeigte die Garde des NCW was so alles in ihr steckt.
Mit 31 Tänzerinnen und Tänzer im Alter zwischen 3 und 22 war die Waschemer Bühne fast zu klein.
Zum ersten Mal stand auch Yannik Port als einer von zwei neuen Sitzungspräsidenten auf der Bühne und führte zusammen mit Ernst Knopp durch das Jubiläumsprogramn.
Neben MegaBrass und Volker Weininger trat auch unsere Showtanzgruppe zum ersten Mal mit dem neuen Tanz auf und gab schonmal einen Ausblick auf die kommenden Session.
Viele Gästen haben den Weg nach Waschem heute gefunden und wir wollen ins auf diesem Wege auch noch einmal bei jedem einzelnen für sein Erscheinen bedanken.
Es war für uns eine gelungene Geburtstagsfeier.

Jubiläumsempfang
ncw-admin

Kommentare sind geschlossen.