<strong>WIR SAGEN DANKESCHÖÖÖÖÖN</strong>

WIR SAGEN DANKESCHÖÖÖÖÖN


… an alle Aktiven 
… an alle Helfer
… an alle Sponsoren
… an alle Gäste
… an alle Zuschauer der Umzüge  

Es waren anstrengende Wochen für uns alle, aber wir blicken zufrieden zurück auf diese Tage. Die Session war der Hammer und hat gestern ihren krönenden Abschluss bei bestem Wetter gefunden.    Wir sind stolz auf all unsere Mitglieder, die diese Session zu etwas besonderem gemacht haben.   



Nun blicken wir auch schon auf die nächsten anstehenden Termine und Pläne die verwirklicht werden wollen.   

Vielen vielen Dank nochmals an ALLE wir freuen uns auf die nächste Session mit euch.     
Unserer Termine für die Session 2022/2023  

24.3.23: Jahreshauptversammlung NCW
28.10.23: Krumbierfest  

Wir freuen uns über rege Teilnahme an unseren Veranstaltungen.
ncw-admin

Kommentare sind geschlossen.
Narren-Club Waschem 1986 e.V. | Geschäftstelle: Büngertsweg 21 | 56070 Koblenz