Erfolgreiches Krumbierfest 2018

Erfolgreiches Krumbierfest 2018

Ein erfolgreiches Krumbierfest liegt hinter uns.
Viele kleine und große Besucher kamen unserem Aufruf nach und genossen ein paar schöne und gesellige Stunden.
Zu gegeben Anlass bekamen unsere Kids ihre neuen Trainingsanzüge überreicht.
Die Krumbierausstellung der Grundschule Wallersheim war ein schöner Hingucker und wurde mit einer Urkunde, Schulmaterial und einem Beitrag für die Klassenkasse belohnt.
Die kleinen Besucher hatten viel Spaß mit unserer Kartoffeldruck Ecke. Anschließend konnten sie Ihre neu geschmückten Taschen mit nach Hause nehmen.
Die Moseltaler Musikanten brachten am Abend ein schönes Ambiente und die Gäste konnten den Abend bei leckerem Essen und guten Bier ausklingen lassen.

ncw-admin

Narren-Club Waschem 1986 e.V. | Geschäftstelle: Büngertsweg 21 | 56070 Koblenz